Zum Inhalt · Zur Navigation · Zur Suche
guaranteed bestprice
Deutsch English
Druckversion
You are here: Home » Fürberg

Non-binding inquiry

Weather

10°C/50°F (morning)
Sunshine: 80%
Prognose

further impressions

Recommend us:

Fürberg

Guesthouse Fürberg – Hotel St. Gilgen
  • hotel-fuerberg-wippliege-02 03
  • hotel-fuerberg-herbst-13 02
  • hotel-fuerberg-herbst-15 02
  • hotel-fuerberg-herbst-18 03
  • magnolie-im-schnee 01

Traditional hospitality in the Salzkammergut

Since more than 300 years the property Fürberg offers room for recreation and holiday at the Wolfgangsee – Salzburg. The hotel with main building and guesthouse is not only estimated by our large number of habitués as an idyllic resort. Germanys former Federal Chancellor Dr. Helmut Kohl already enjoyed his summer holiday here. The beauty of the Salzkammergut is here at the Wolfgangsee – Salzburg especially impressive. Situated directly at the waterside, you can enjoy first sights of glittering water already in the morning sun.

The calmness of our special location and the gift of marvellous intact nature make your holiday at the Hotel Fürberg at the Wolfgangsee to a valuable stay of regeneration. Here you can find various possibilities to recover: Shipping, hiking tours, mountain bike tours, times in and at the refreshing water or a visit of our sauna and steam bath give new energy to your body, mind and soul.

In this paradise of vacation the Hotel Fürberg – Sankt Gilgen is waiting for you with its´ traditionally cultivated hospitality. We invite you to spend your summer holiday at the Wolfgangsee at our place. The venerable history has affected the style and quality of our hotel at the Wolfgangsee.
The “Stüberl” is adorned by wonderful woodwork and loving details in our rooms and suites recreate a pure feel-good atmosphere. Our culinary team and our service team will make you being spoilt with local treats.

It is a special wish for us to design a perfect ambience for your vacation in Salzburg and to spoil you in the restaurant and on our sunny outdoor garden dining area. Of course we are always on your demand to help with the planning of your holiday and to give you some interesting exciting tips for trips, excursions and cultural highlights in the area.

It would be a pleasure for us to create an individual offer for your vacation at the Wolfgangsee - Salzburg.

We are looking forward to meet you.

Zum Inhalt · Zur Navigation · Zur Suche
Bestpreisgarantie
Deutsch English
Druckversion
Sie sind hier: Home » Fürberg

Anfrage

Wetter

14°C (Vormittag)
Sonnenschein: 90%
Prognose

weitere Impressionen

Empfehlen Sie uns weiter:

Fürberg

Gasthaus Fürberg - Hotel St. Gilgen
  • hotel-fuerberg-wippliege-02
  • hotel-fuerberg-herbst-13
  • hotel-fuerberg-herbst-15
  • hotel-fuerberg-herbst-18
  • magnolie-im-schnee 02

Traditionelle Gastfreundschaft im Salzkammergut

Seit über 300 Jahren bietet das Anwesen Fürberg Raum für Erholung und Urlaub am Wolfgangsee – Salzburg. Das Hotel mit Stammhaus und Gästehaus wird nicht nur von den vielen Stammgästen als idyllischer Ferienort geschätzt. Auch Deutschlands Ex-Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl genoss hier schon seine Sommerfrische. Die Schönheit des Salzkammerguts ist hier am Wolfgangsee – Salzburg besonders eindrücklich. Direkt an seinen Ufern gelegen, genießen Sie schon in der Morgensonne die ersten Blicke auf das funkelnde Wasser.

Die Ruhe unserer freien Lage und das Geschenk der intakten Natur machen Ihren Urlaub im Hotel Fürberg am Wolfgangsee zu einer wertvollen Zeit der Regeneration. Hier finden Sie zahlreiche Möglichkeiten, sich zu erholen: Schifffahrten, Bergwanderungen, Radtouren, Tage im und am erfrischenden Nass und ein Besuch unserer Sauna und Dampfbad schenken Körper und Geist neue Energie.

In diesem Urlaubsparadies wartet das Hotel Fürberg – St. Gilgen mit seiner traditionell gepflegten Gastfreundschaft auf Sie. Wir laden Sie ein, Ihren Sommerurlaub am Wolfgangsee bei uns zu verbringen. Die traditionsreiche Geschichte hat den Stil und die Qualität unseres Hotels am Wolfgangsee geprägt. Wunderschöne Holzarbeiten zieren das Stüberl, liebevolle Details machen unsere Zimmer & Suiten zu Orten des puren Wohlgefühls und unser Küchen- und Serviceteam verwöhnt Sie mit heimischen Gaumenfreuden.

Es ist uns ein großes Anliegen, das perfekte Ambiente für Ihren Urlaub in Salzburg zu schaffen und Sie im Restaurant und sonnigen Gastgarten zu verwöhnen. Für Ihre Urlaubsplanung und für interessante Tipps zu Ausflügen und Kulturhighlights in der Region stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne persönlich zur Verfügung.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihren Urlaub am Wolfgangsee – Salzburg.

Wir freuen uns auf Sie.